Über

Hallo,

ich bin 26, Studentin und ernähre mich seit dem 11. August 2014 nach den Vorgaben des Autoimmunprotokolls (AIP). Ich leide seit 5 Jahren unter einem stark ausgeprägten Reizdarmsyndrom. Außerdem habe ich seit ich ein Kind bin mehrere Sklerodermie-Herde an Nacken und Rücken. Vor Kurzem kam eine weitere Autoimmunerkrankung hinzu. Auch sie betrifft die Haut und führt zu Hautveränderungen. Da ich keine Autoimmunsuppressiva nehmen möchte, habe ich im Internet nach anderen Möglichkeiten gesucht, um meine Autoimmunerkrankungen (AIs) zum Stillstand zu bringen. Durch eine Kombi aus Zufall, Recherche und meinen Freund kam ich auf AIP. Ich konnte bereits große Verbesserungen in den letzten Monaten bemerken und hoffe, dass meine AIs und mein Reizdarmsyndrom mit Hilfe von AIP zum Abklingen kommen werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner Reise zu mehr Gesundheit begleiten würdet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s